Pünktlich 11Uhr ging es Richtung Walsrode. Geplant waren anfangs 61km, doch durch die recht flotte Fahrweise und dem extremen Rückenwind, haben wir uns kurzer Hand entschlossen noch 74km daraus zu machen, um nicht viel zu früh aufzuschlagen.

Am Meet-Point in Bremen haben wir uns sehr über die Fahrer gefreut die schon eine weitere Anreise hatten um überhaupt zum Meet-Point zu kommen. Der Gruß geht ganz speziell an den Heide Kreis, nach Leer und Stade und natürlich allen anderen. „Schön das ihr dabei gewesen seid…..“

Am Zielort angekommen, waren bereits die ersten Gruppen da. Im German Scooter Forum gibt es einige Bilder. Klickt einfach hier. Da nun auch die 2. Auflage von Meet-You-Halfway sehr gut ankam, werden wir sicherlich bald mit den Plänen zu MYH 3.0 um die Ecke kommen.

Meet-You-Halfway 2.0 – Schön das ihr dabei gewesen seid
Facebook