Scheinbar gibt es bei dem einen oder anderen noch ein kleines „Fragezeichen ?“ bei dem Thema Adresse:

Daher auf vielfachen Wunsch noch einmal kurz einen Hinweis:

Das Jubiläums-Treffen findet beim
SVB-Skippertreff
Strandweg 100,
28201 Bremen

Es ist ganz nahe vom bekannten Café Sand. Die Anfahrt ist ideal für Vespas – Mist für Autos (die müssen ein paar 100m vorher abgestellt werden).

Der Corso-Treffpunkt:
Der Treffpunkt für den Corso am Samstag ist auf dem Parkplatz vom Weserstadion am Osterdeich (also andere Weserseite).

Da die Location für das Treffen in einer „Art Fußgängerfreundlichenzone“ liegt, haben wir uns entschlossen für die Corso-Abfahrt einen anderen Platz zu wählen. Die gleichzeitige Abfahrt mehrerer Fahrzeuge ist dort dann auf jeden Fall problemlos möglich. Zudem ist so ein Stadtion auch noch einfacher zu finden. 

Wo müsst ihr hin?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook