So eben wurde ich vom ORGA-Team gebeten, nochmals auf die Platzsituation am Veranstaltungsort hinzuweisen.

Solange ihr mit der Vespa kommt haben wir kein Thema. Da die Zufahrt sehr schmal ist und auch Fußgänger/Radfahrer diesen Weg nutzen, seid fair und fahrt langsam. Danke 🙂

PKW Fahrer hingegen haben keine Möglichkeit direkt vor Ort zu parken. Ein kurzes Ausladen des Zeltes/Reisegepäck ist gestattet solange es eben nicht zu einem Stau kommt. Hier würden wir dann eingreifen und euch vorher auf die empfohlenen Parkplätze leiten.

Alle Infos zur genauen Lage und Parkmöglichkeit für PKWs, Wohnmobile und Wohnwagen hier.

Anfahrt zur Veranstaltung

6 Gedanken zu „Anfahrt zur Veranstaltung

  • Habt Ihr richtig TOP gemacht. Werde evtl. an der Veranstaltung teilnehmen.
    LG OTTO

  • Hallo!
    Besteht die Möglichkeit auch für eine Nacht einen Zeltplatz zu buchen?
    Können leider nur von Freitag auf Samstag und würden gerne die Sundowner-Ausfahrt mitmachen.
    Gruß Stefan

    1. Die Möglichkeit besteht natürlich. Leider gibt es auf das Nenngeld für eine spätere Anreise bzw. Frührere Abreise kein Rabatt…
      Aber ich denke dass es ja nun auch nicht das Vermögen ist.

Kommentare sind geschlossen.

Facebook