Liebe Vespa-Freunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir fragen uns alle, was war das nur für ein Jahr? Fast alle Vespa-Veranstaltungen wurden abgesagt, Clubabende fanden nur eine gewisse Zeit statt und die Meisten, die man getroffen hatte, musste man auf Abstand halten. Uns fehlt die Nähe, die Unbeschwertheit und die Umarmung eines guten Freundes, bei einem schönen Glas Bier. Aber gerade in den letzten Tagen und Wochen merken wir, wie wichtig diese Maßnahmen sind. Wir tun das, um unsere Familien, Freunde und unsere ganze Gesellschaft zu schützen. Und irgendwann, wenn alles hinter uns liegt, wird der Wert einer Umarmung umso höher sein.

Dennoch hatten wir viele schöne Momente zusammen, denn unsere Leidenschaft hat uns auch dieses Jahr verbunden. So konnten wir mit etwas Abstand viele schöne Abende mit kleineren Ausfahrten genießen. Meet You Halfway 2020 konnten wir etwas später im Jahr dennoch mit Euch gemeinsam zu einem Besucherrekord fahren und das Abrollern am 3. Oktober bei bestem Herbstwetter war einfach klasse.

Wir, die Bremer Vespa-Freunde, wünschen Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021…

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr

Liebe Grüße

Die Bremer Vespa-Freunde

… eine schöne Weihnachtszeit