VESPA 125 Primavera

BJ `69 – Soweit original bis auf DR 133er Zylinder.
Fahrzeug ist noch angemeldet. TÜV muss er neuert werden.
Papiere und Teileliste (von Restauration) vorhanden
Alle Teile vorhanden. Restauration fast abgeschlossen.

Restauration:
– Glasperlen gestrahlt
– 2 Komponenten Grundierung
– Holraumversiegelung
– Austausch Trittblech/Beinschild (1 Teil)
– Lackierung „Biancospino“
– Motor (Komplett überholt – Lager, Dichtungen, Schaltkreuz, Kupplung)
– Alle Verschleißteile neu (Züge, Gummis, Kabelbaum, etc.)
– Motor bereits eingehängt

VESPA 50N

BJ `83 – Soweit original bis auf 75er Zylinder
Alle Teile vorhanden. Restauration fast abgeschlossen.

Restauration:
– Glasperlen gestrahlt
– 2 Komponenten Grundierung
– Holraumversiegelung
– Lackierung „grau blau“
– Motor (Komplett überholt – Lager, Dichtungen, Schaltkreuz, Kupplung)
– Alle Verschleißteile neu (Züge, Gummis, Kabelbaum, etc.)